Zwei Auftritte auf Hochzeiten

(Kommentare: 0)

Tradition ist es bei uns, Spieler die Ihre Hochzeit feiern mit einem Ständchen zu überraschen.

So auch in der vergangenen Woche zweimal; doch fangen wir vorne an.

30. April 2016, Isenbüttel: Unsere Trompetenspielerin Gunda feiert mit Ihrem Mann Volker silberne Hochzeit im Gasthaus Evers. Doch was ist eine Silberhochzeit ohne Showband? Richtig, nicht viel. Also Treffen, Anhänger beladen, nach Isenbüttel fahren, Warm-Up und Auftritt. Alles hat super geklappt und für die Cola zum Schluss hat sich der Auftritt alle Mal gelohnt.

5. Mai 2016, Calberlah: 6 Tage später, 3 km gen Südwesten. Unsere beiden Brass Spieler Daniel und Olly heiraten. Um 15:00 Uhr trafen wir uns an der Kirche in Velpke um für das Ehepaar Spalier zu stehen und natürlich zu gratulieren. Doch das sollte es nicht gewesen sein.
Pünktlich um 21:00 Uhr überraschten wir dann beide kurz nach ihrem Eröffnungstanz im Hopfenspeicher in Calberlah.
Nach anfänglicher Probleme (das Marimba passte nicht durch die Eingangstür) legten wir aber los und überzeugten das Publikum unter anderem mit unserem neuen Stück "Jurassic Park".
Und wenn bei dem ersten die Tränen fließen weiß man, dass unsere Überraschung super ankam.

Insgesamt also zwei schöne Auftritte. Beim nächsten Mal trifft man uns wahrscheinlich außerhalb der Samtgemeinde Isenbüttel an.
Der nächste planmäßige Auftritt ist am 19. Juni beim Gifhorner Schützenfest Umzug.

Wir freuen uns drauf!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben