Weihnachtsfeier 2014

(Kommentare: 0)

Mit 30 aktiven Musiker war die Bühne des Humboldt Gymnasiums noch nie so voll besetzt wie bei der kürzlich stattfindenden Weihnachtsfeier

Am letzten Freitag vor dem Weihnachtsfest findet bei der Showband traditionell die Weihnachtsfeier statt, das war auch in diesem Jahr wieder so.

Aber nicht nur die 30 aktiven Musiker auf der Bühne waren gut vertreten, auch viele Eltern, Freunde und Verwandte ließen es sich nicht nehmen, den letzten Trainingstag des Jahres mit den Aktiven zu feiern.

Pünktlich um 20:00 Uhr wurde mit dem Programm begonnen. Neben einigen alt-bekannten Liedern wurden auch drei neue Stücke und Weihnachtslieder präsentiert. Aber das sollte es für den Abend nicht gewesen sein.
Im Anschluss daran war es wieder soweit: Seit 2012 wechseln sich einzelne Sections der Showband ab und präsentieren den Zuschauern ein "Krippenspiel". In diesem Jahr war die Percussion wieder dran und überrascht den Rest mit einer Darbietung der besonderen Art.

Danach gab es vom Vorstand für jeden einzelnen noch einen Schokoladen-Weihnachtsmann und die Einladung im Nebenraum bei Punsch, Glühwein, Keksen und anderen Leckereien den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Rundrum also ein gelungener Abend für alle Beteiligten!
 

Auch an diese Stelle wünschen wir allen ein fröhliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch in "unser" Jubiläumsjahr 2015. Die nächsten Tage werden wir dazu nutzen unsere Planungen dafür weiter zu verfeiern und auch die große weite Welt darüber zu informieren, was für uns in diesem besonderen Jahr ansteht.

Wir freuen uns auf jeden Fall jetzt schon darauf!

 

In diesem Sinne: Horrido und Frohe Weihnachten! 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben