Überraschungsständchen

(Kommentare: 0)

Langjährige Mitglieder mit Ständchen überrascht

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit, ein Überraschungsständchen für langjährige Mitglieder stand an.

Burkhard und Christiane Luthmann feierten in Schwülper ihren Geburtstag mit Familie und Freunden.

Burkhard war 3 Jahre lang Vorsitzender des Bereichs Finanzen und unterstützt uns seitdem bei vielen Fragen rundum Finanzen und Co. Seine Frau Christiane ist seit dem eine treue Unterstützerin und passives Mitglied der Showband.

Wir konnten und wollten es uns natürlich nicht nehmen lassen mit einem Ständchen zu gratulieren und für die Arbeit der vergangenen Jahre zu danken.

Auch an dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch euch beiden und Danke für die Mitarbeit und Hilfe bei allen möglichen Dingen.
Wir hoffen wir können noch viele Jahre auf euch zurück kommen.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben