Schützenfest Westerbeck

(Kommentare: 0)

Showband begleitet Westerbecker Schützenumzug

Gemeinsam mit anderen (Schützen-)Vereinen marschierte die Showband Gifhorn am vergangenen Freitag beim diesjährigen Schützenfest in Westerbeck mit. Während des Umzuges begeisterte die Showband das Publikum unter anderem mit den Stücken Louie Louie und You Can Call Me Al.

Etwa bei der Hälfte des Umzuges gab es eine kleine Pause, bei der wir es uns natürlich nicht nehmen lassen konnten, die Schützen und die anderen Vereine mit einem Auszug aus unserem Repertoire zu unterhalten. Alle Stücke kamen bei den anderen Vereinen gut an und brachten mächtig Stimmung auf. Besonders Lollipop und Walking On Sunshine waren bei den Schützen sehr beliebt. Danach ging es nach kurzem Umzug durchs Dorf wieder zurück zum Schützenplatz.

Nach dem ca. 2-stündigen Umzug gaben wir auch auf dem Festzelt noch ein kleines Ständchen, ehe der Auftritt für uns um 20:30 Uhr endete.

Gerne sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei!

 

P.S. Mehr Fotos gibt's in der MediaBox!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben