Minigolf in Braunschweig

(Kommentare: 0)

Showband erobert Indoor-Minigolf-Center in Braunschweig

Am heutigen Samstag war es soweit, unsere erste Freizeitaktion für das Jahr 2016 stand auf dem Plan.

Das Freizeitteam um deren Leiterin Gunda Küster hat sich dieses Mal für das Indoor Minigolf Center in Braunschweig entschieden.
In 4-er Gruppen kaperten wir dann eine Bahn nach der anderen und spielten um jeden Punkt, der einem zum Schluss schließlich den Sieg kosten könnte.

Anschließend stand noch eine Partie Cornhole auf dem Programm. Das Ziel dabei ist schlicht und einfach einen kleinen Sandsack in einen gegenüberliegenden Holzkasten mit kleinem Loch zu werfen. Klingt simpel, macht aber riesig Spaß.

Ausgeklungen ist der spaßige Nachmittag mit einem leckeren Schnitzel in gemütlicher Runde.

Die Spannung, wer gewonnen hat, sollte noch etwas länger aufrechterhalten werden.
Gunda Küster will den Sieger beim Trainingswochenende in Stüde küren; wir sind gespannt.

Als nächstes steht ein geselliger Spiele- und Grillnachmittag im Juni auf dem Programm. Weiter geht es dann mit dem Kletterpark oder dem Waldwipfelweg in Bad Harzburg im September und unserer alljährlichen Jahresabschlussfeier im November.

 

Wir freuen uns drauf!

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben