Konzert auf dem Weihnachtsmarkt

(Kommentare: 0)

Showband überrascht Besucher auf dem Gifhorner Weihnachtsmarkt

Am 26. November 2016 konnte man die Showband mal etwas anders als gewohnt erleben. Mit Weihnachtsmützen und einigen bekannten Weihnachtsliedern bewaffnet, überraschten wir in etwas kleinerer Besetzung ab 14 Uhr für ca. 1 Stunde die Besucher des Weihnachtsmarktes in Gifhorn. An drei verschiedenen Orten erklangen dann Weihnachtsklassiker wie "Jingle Bells" oder "Winter Wonderland".
Bereits seit Anfang Oktober haben die Musiker die neuen Stücke eingeübt, damit sie jetzt perfekt klappen; und siehe da, die Arbeit kann sich sehen und hören lassen!

Auf das richtige weihnachtliche Wetter hatten wir allerdings keinen Einfluss, für den Schnee hätte jemand anderes sorgen müssen. Aber auch bei kühlen 3°C kam beim ein oder anderen schon die Weihnachtsstimmung auf.

Im Anschluss gab es für alle Showbandler noch selbstgemachten Kakao oder (Apfel-)Punsch, damit auch beim letzten die kalten Hände wieder auftauen konnten.

Uns hat der Auftritt riesen Spaß gemacht und vielleicht erweitern wir unsere Stücke für das nächste Jahr noch etwas...

Wer uns dieses Jahr noch einmal sehen will darf den 10. Dezember nicht verpassen! Da treten wir das zweite und letzte Mal auf dem Gifhorner Weihnachtsmarkt auf. Wieder ab 14 Uhr an verschiedenen Orten in der Fußgängerzone.

Bis dahin!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben