Kletterpark und Bauwipfelpfad

(Kommentare: 0)

Showband erobert Harz in luftiger Höhe

Am 11. September führte es die Showband in luftige Höhe in den Harz.

Das Freizeitteam hatte die nächste Aktion geplant und man konnte wahlweise im Kletterpark "Skyrope" oder im Baumwipfelpfad die Baumspitzen des Harzes erobern.

In zwei Gruppen aufgeteilt ging es, kurz nach dem Treffen um 12 Uhr in Bad Harzburg, auch schon auf den Weg zum "Höhen erklimmen".

Nach kurzer Einweisung unserer charmanten Betreuerin konnten wir den Hochseilgarten in zwei verschiedenen Höhen erklimmen.

Das Team Baumwipfelpfad machte sich währenddessen auf den rund 700 Meter langen Weg durch die Kronen des Harzes und beobachtete dabei die Kletterer im Skyrope.

Nach dem beide Gruppen wieder wohlbehalten sicheren Boden unter den Füßen hatten, ging es zum leckeren Essen über.
Anschließend machten wir uns auf dem Heimweg in Richtung Gifhorn.

Dem Freizeitteam auch an dieser Stelle noch einmal Danke für die Organisation!

Als nächstes steht die Jahresabschlussfeier Ende Oktober an, wir freuen uns jetzt schon drauf!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben