Jubiläum Flying Drums

(Kommentare: 0)

Showband gratuliert Flying Drums zum 20-jährigen Bestehen

Das 20-jährige Jubiläum der Flying Drums Marching Band führte uns innerhalb von 8 Tagen nun das zweite Mal nach dem Tag der deutschen Einheit in das schöne Hannover.
Mit beladenem Instrumentenanhänger und in Fahrgemeinschaften fuhren wir gegen 10:00 Uhr am Samstag morgen nach Hannover in den Kleingartenverein Tannenkamp, wo die Flying Drums ihr Jubiläum mit uns und vielen weiteren Vereinen feierten.

Nach kurzem Aufmarsch aufs Festzelt und anschließendem Warm-Up gaben wir gegen 14:15 Uhr ein ca. 20-minütiges Konzert für die Besucher im relativ voll gefüllten Zelt.

Unser Vorstand Vorsitzender Helmut Pohlabeln dankte den Flying Drums für die Einladung und gratulierte im Namen aller Mitglieder zum 20-jährigen Bestehen.
Besondere Verbindung der zwei Vereine bestehe nicht zuletzt durch die äußerst erfolgreiche Kooperation 2011 mit dem Gewinn der German Open in der Concert Class. Als Andenken an diese gemeinsame Zeit überreichte Helmut den ersten zusammen gewonnen Pokal vom Musikfest "Spirit of Music" aus Bremerhaven und erklärte ihn fortan zum Wanderpokal beider Vereine.

Nach unserem Konzert ging es für die Meisten nicht sofort nach Hause, sondern wieder ins Getummel des Jubiläumsfestes. Neben interessanten Gesprächen zwischen den Musikern wurden auch einige Anekdoten vom gemeinsamen Jahr 2011 ausgetauscht.

Rundrum für alle Musiker also ein erfolgreicher Tag!

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichste Glükwünsche an die Flying Drums...auf die nächsten 20 Jahre!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben