Jahreshauptversammlung 2015

(Kommentare: 0)

Vorstand zieht Bilanz des vergangenen Jahres und ehrt langjährige Mitglieder

Um 10:00 Uhr eröffnete Vorstand Vorsitzender Helmut Pohlabeln die Versammlung und begrüßte alle anwesenden Mitglieder. 

Die Showband blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Auftrittshighlights waren unter anderem der Umzug beim Rosenmontag in Düsseldorf und der Auftritt beim Tag der Deutschen Einheit in Hannover.

Eine positive Entwicklung wird besonders in den Bereichen Musik, Management und Finanzen deutlich, die im Jubiläumsjahr noch weiter ausgebaut werden soll.

Silke Schreiber wurde mit einem herzlichen Dankeschön für ihr Engagement als Vorstand Management mit einem Blumenstrauß verabschiedet. 

Mit einer überwältigenden Mehrheit wurde Henric Schreiber neu in das Amt gewählt. 

Der Start in das Jubiläumsjahr begann in diesem Jahr wieder mit dem Rosenmontagsumzug in Düsseldorf. Geplant ist u. a. ein gemeinsamer Auftritt mit Volker Schlag im Mai im Kultbahnhof und auf dem Altstadtfest in Gifhorn. Etliche Anfragen zu Auftritten liegen bereits vor.

Bezüglich unseres 20-jährigen Jubiläums wird es im Herbst, voraussichtlich am 4. Oktober, ein Konzert mit der aktiven Beteiligung vieler ehemaligen Spielern geben. Hierzu sollen insbesondere mehr lokale Musikgruppen angesprochen und eingeladen werden.

Das 20-jährige Bestehen wird vereinsintern mit einer mehrtägigen Fahrt an die Ostsee nach Grömitz gefeiert.

 

Wir gratulieren auch auf diesem allen Geehrten und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2015.

Horrido!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben