Jahresabschlussfeier

(Kommentare: 0)

Showband feiert den Jahresabschluss

Nun war es wieder soweit, die diesjährige Jahresabschlussfeier stand vor der Tür.

Unter dem Motto "Pyjama Party" sollte es dieses Jahr etwas ruhiger, aber nicht weniger unterhaltsam, zu gehen.

In etwas kleinerer Runde als sonst trafen sich die Showband Musiker und deren Partner um 20 Uhr in der alten Schule in Wasbüttel. Der Raum war fast wie für das Motto gemacht.
Mit vielen Kissen, Decken, Lichtschläuchen und -ketten wurde der Raum vorher im Handumdrehen durch das Freizeitteam stilecht dekoriert.

Nach kurzer Eröffnungsrede durch die Leiterin des Freizeitteams, Gunda Küster, gab es auch kurze Zeit später schon das Essen, in diesem Jahr leckere Pizza!

Im Anschluss sorgte unser "DJ Olly" für gute Stimmung und moderierte das ein oder andere Gruppenspiel, die stets zur Belustigung beitrugen.

Für alle eine schöne Jahresabschlussfeier.

Danke an unseren DJ und an das Freizeitteam!
Wir sind gespannt was ihr euch nächstes Jahr einfallen lasst. :-)

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben