2. Ehemaligen Training

(Kommentare: 0)

Zur Vorbereitung des 20-jährigen Jubiläums der Showband fand erneut ein Training mit ehemaligen Spielern statt. Am vergangenen Sonntag, den 26.06. kamen jede Menge Ehemalige zum Gemeinsamen üben für das Altstadtfest am 23. August und das große Jubiläumsfest am 4. Oktober, beides jeweils auf dem Marktplatz in Gifhorn.

Insgesamt 37 aktive Spieler trainierten gemeinsam die Stücke ein. Nach den Stücken des vergangenen Trainingstages kamen auch noch Walking On Sunshine, Hang On Sloopy und Merengue mit ins Programm.
Insgesamt wurde ca. 4 Stunden trainiert, das Ergebnis am Ende beim Zusammenspiel kann sich sehen lassen; da waren sich Ausbilder und Spieler sicher.

Zum ersten Mal sehen kann man alle Aktiven und Ehemaligen dann am 23. August um 12:10 Uhr auf der Rathausbühne beim Gifhorner Altstadtfest. Dann bringen rund 60 Showband Musiker den Marktplatz zum Beben.

Die Vorfreude ist riesig!

 

P.S.: Wer nicht mehr warten kann, kann hier schon einmal die Videos des vergangen Trainingstages angucken.

Sky Head

Merengue

Hang On Sloopy

Walking On Sunshine

On Broadway

Louie Louie

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben