Hoffest in Isenbüttel

(Kommentare: 0)

Showband begeistert Publikum beim Hoffest

Wie in den letzten Jahren trat die Showband auch in diesem Jahr am vergangenen Sonntag, den 12.07., beim Hoffest in Isenbüttel auf.

Pünktlich zum Auftritt um 12:00 Uhr begann es zu regnen. Doch weder die Spieler noch die zahlreichen Zuschauer ließen sich davon verscheuchen. Auch der Stimmung tat der Regen keinen Abbruch; im Gegenteil. Das Publikum war wieder einmal begeistert. Auch die neueren Stücke kamen sehr gut an.

Für uns also ein (bis auf das Wetter) sehr gelungener Auftritt.

Diese Woche geht es für uns schon mit dem nächsten Auftritt weiter. Am 19. Juli findet wieder die Veranstaltung „Sport am Tankumsee“ statt, bei der wir in diesem Jahr nicht nur ein Konzert geben, sondern uns auch aufs Wasser trauen. Beim Drachenbootrennen wollen wir auch mal unsere sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen; die Spieler sind sich einig: „Wir wollen gewinnen!“ Was daraus wird sehen wir am Sonntag.

Unser Konzert findet um 13:30 Uhr statt; unser erster Drachenbootdurchgang beginnt um 14:20 Uhr.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und hoffentlich tolles Wetter.

Bis dahin!

P.S. Weitere Bilder gibt's in der MediaBox!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben