Boßeln

(Kommentare: 0)

Die Mitglieder der Showband Gifhorn auf Boßeltour

Die erste Freizeitaktion in diesem Jahr führte uns am 15. März zum Boßeln in den Gifhorner Ortsteil Winkel und wurde vom Freizeitteam unter der Leitung von Gunda Küster organisiert. 

Nachdem alle 25 Teilnehmer da waren, starteten wir pünktlich um 14:30 Uhr unsere ca. 2 Kilometer lange Boßeltour, die uns durch die Straßen und Wälder von Gifhorn-Winkel führte.

Mit mehreren Pausen zwischendurch, erreichten wir gegen 17:30 Uhr den Löns-Krug in Winkel, bei dem es anschließend für alle Teilnehmer Schnitzel und Getränke gab.

Die Mitglieder des Gewinnerteams gewannen jeweils eine "Goldene Boßelkugel".

Insgesamt also für alle ein sehr lustiger und gelungener Tag.

P.S.: Weitere Bilder gibt's in der MediaBox.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben