Auftritte mit Volker Schlag

(Kommentare: 0)

Showband Musiker treten als Abschluss eines besonderen Elvis Projektes auf

Nun war es endlich soweit, die Premiere unseres Auftrittes mit Volker Schlag stand an.

Eifrig wurde in den vergangenen Wochen das Stück "An American Trilogy" von Elvis eingeübt, das für die Brass und Pit von Billy-Ray Schlag und für die Percussion von Jan Biermann arrangiert wurde.
Zwei Mal trafen wir uns vorher mit Volker, seiner Band und dem Chor des Kultbahnhofs "The Hummingbirds" um das Stück gemeinsam zu proben.
Und schon da wussten wir, dieser Auftritt wird ein ganz besonderer!

Der 1. und 2. Mai rückten immer näher und die Vorfreude der aktiven Spieler stieg immer weiter.

Jeweils trafen sich die Aktiven um 22:00 Uhr am Gifhorner Kultbahnhof zum Warm-Up, während im Inneren des Bahnhofs das Elvis Event schon in vollem Gange war.

Nach einigen Verzögerungen war es dann endlich soweit. Um 22:45 Uhr hieß es "Show Time".

Um einen der aktiven Spieler zu zitieren: "Wenn die Zuschauer eine Zugabe fordern und mit Tränen in den Augen vor dir stehen, dann hast du alles richtig gemacht!"

Für Spieler und Vorstand steht fest, das soll mit dem Stück noch nicht gewesen sein. Weitere Auftritte werden folgen. Spätestens beim Altstadtfest ist es wieder soweit.

Bis dahin viel Spaß beim Video gucken:

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Einen Kommentar schreiben